Ausstellung

Einladung

„Frieden und Solidarität – das Gebot der Stunde!”

Bilder von
Hans-Joachim Geserick

ab 18.11.2022

Vernissage am 18.11.2022 um 19 Uhr

Ort: NaturFreunde-Galerie, Paretzer Straße 7, 10713 Berlin

Weitere Informationen unter:
https://www.naturfreunde.de/termin/frieden-und-solidaritaet-das-gebot-der-stunde






Am 18. November 2022 eröffnet unser Gruppenmitglied Hans-Joachim Geserick seine Ausstellung „Frieden und Solidarität – das Gebot der Stunde!” in der Galerie der NaturFreunde, Paretzer Straße 7 in 10713 Berlin.

Frieden, Solidarität und Wohlstand ist die Sehnsucht der absoluten Mehrheit aller Bewohner unseres Planeten. Leider scheint diese Sehnsucht gerade für sehr viele Menschen in immer weitere Ferne zu rücken.

Eine Kunst, die – jenseits des kommerziellen Kunstbetriebes – Partei ergreift, bietet die Möglichkeit, dem Kampf für Frieden und Menschenwürde für alle Bewohner unseres Planeten Erde Ausdruck zu verleihen.

Hans-Joachim Geserick tut das sehr engagiert schon seit seiner Jugend und heute zusammen mit der „Gruppe Tendenzen Berlin”. Aber auch zusammen mit Geflüchteten aus vielen Kriegsgebieten unserer Welt.

„Wenn alle Menschen frei, miteinander solidarisch und im Einklang mit der Natur leben würden, könnte ich unserer Zukunft sorglos entgegensehen.”




Impressionen